Fibu. Einfach lernen. 

Der Inhalt dieser Seiten

Das Buch "Grundlagen der Buchführung", das im August 2015 beim Verlag Book on demand erschienen ist, vermittelt auf anschauliche Weise, was Du als Neuling oder als angehender Prüfling in den verschiedenen kaufmännischen IHK-Berufsbildern zum Thema wissen musst.

Wie auch bei den anderen meiner Bücher geht der behandelte Stoff über das Prüfungsrelevante hinaus, denn es hilft Dir nichts, eine "hübsche" Note für Dich und die IHK zu produzieren, dann aber im Berufsleben nicht oder nur schlecht bestehen zu können.

 

Möchtest Du mehr Informationen? Zum Beispiel zur Kosten- und Leistungsrechnung? Dann folge dem Link.

Oder benötigst Du Hilfen in Deinem neuen Beruf "Kauffrau für Büromanagement"?

Immer mehr lernen müssen, ohne mehr Gehirn zur Verfügung zu haben. Also änderst Du die Qualität des Lernens.


Neu: Unterricht für Dich!

Interesse? Schau Dir doch einmal an, ob für Dich Einzelunterricht oder ein Lernen in der Kleingruppe in Frage kommt. Ein sehr preiswertes Angebot erwartet Dich hier!